Unter Wasser


Gleich nach meinem Studienabschluss (1987) habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt: ich begann zu tauchen. Seither war ich schon hunderte Male unter Wasser, genoss die Schwerelosigkeit, die Fauna und Flora der Unterwasserwelt. Es war schließlich mein Buddy Franz (Brausam), der mich im Jahre 2014 zu seiner Gruppe um Karre (Frank Karrenberg) und Dani (Daniela Schmidt) verführte und seither gibt es jährliche Abenteuer an den schönsten Tauchplätzen der Welt.

Schöner als die Träume von damals. 

Foto: Lisa Müller-Menckens (c) – Hurghada am 14. November 2017

Film: Franz Brausam - Kamera: Frank Karrenberg, Peter Häfliger, Franz Brausam

Film: Franz Brausam - Kamera: Eric Wilms


Kamera: Gerhard Biedermann (c) - Hurghada, 14. November 2017

Kamera: Franz Brausam (c) - Isla del Coco am 22. Mai 2015




Bildschöne Reiseberichte:

2014 | Palau / Mikronesien


2015 | Cocos Island / Costa Rica


2016 | Raja Ampat / Indonesien


2017 | Hurghada / Ägypten


2018 | Galapagos / Equador


2019 | Socorro / Mexico